Mittwoch, 28. September 2011

ME MADE MITTWOCH  Klappe die Erste,
letzte Woche hat es  leider mit dem Fotografieren nicht mehr geklappt,
deswegen ist heute mein erster MMM, 
fotografiert von meinem Sohnemann,


Ich hab sämtliche Materialien verwendet, die ich wollte, als Bündchen hab ich ein T-Shirt zerschnitten. Die Hose ist superbequem, mit tiefem Schritt, und einem variablen hmm  Zipfel?, Schürzenteil?, ihr wißt schon,was ich meine, denk ich mal. Den Yoyo mit Tüll hab ich als Brosche gemacht, damit ich dieses Schürzen-Zipfel-Teil immer wieder anders befestigen kann. An den Säumen hab ich einen gerafften Tüllrand mit einem Yoyo angenäht.









Ich bin gespannt, was die anderen Mädels gemacht haben, freu mich schon darauf, zu sehen ist es dann HIER. Auf Eure Besuche und Kommentare bin ich gespannt. Ich wünsch euch einen schönen Tag und viel Sonnenschein, auf mich wartet die Arbeit und ich muß dann bald los.

Liebe Grüße, Eure Doris




Kommentare:

  1. hi! die sieht ja super toll aus.......echt genial...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. die sieht wirklich richtig prima aus. mal was ganz anderes...steht dir wirklich gut!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen