Dienstag, 20. September 2011

Hallo und Guten Morgen,
 heute wage ich es, meine Vorbereitungen für meinen ersten  MeMadeMittwoch, hoffe es klappt,
ich habe leider vorher keine Zeit gehabt, etwas zu nähen, tja die liebe Arbeit halt, geht nicht ohne,
naja und das was der Kleiderschrank so zeigt, offenbart mir, das ich mir schon seeeeeehr lange nichts
mehr genäht habe, also nehme ich mir diesen besonderen Tag, um wieder etwas produktiver zu sein.
Puh, unter Druck hab ich schon immer am besten gearbeitet, uuuaaaah, was tu ich mir an, es bleibt
spannend, schaffe ich es oder nicht, Wetten dürfen abgegeben werden, nur zu gewinnen gibt es leider
nichts, hihhi, vielleicht später mal,

so jetzt noch ein Bild oder zwei,
sogenannte Teaser, denk ich















 Ähem, nein das Kleid wird es nicht,
soviel dazu es wird eine Hose,
schwarzes Leinen,
schwarze Litze, schwarze Pommelwolle
evnt. schwarzer Tüll mal sehen ob das so wird,
wie ich mir das vorstelle, man darf gespannt sein















Das neben dem Stoff ist meine Nervennahrung
frischer Pfefferminztee uuuuund ganz wichtig,
Schoki
also bis dann hoffentlich morgen HIER 
mit allen anderen die mitmachen, ich freu mich
auf Euch



Einen wunderschönen Tag an allen

Eure Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen