Montag, 12. September 2011

Ich hab´s endlich geschafft,..





...mir auch einen Blog zuzulegen, ich lese und bewundere seit langem die verschiedensten Blogs, habe es aber ständig vor mir hergeschoben auch einen zu eröffnen, nun möchte ich auch ein Teil dieser Bloggergemeinde werden und hoffe das die eine oder andere Besucherin oder Besucher sich auf meinem Blog wohlfühlt und gerne wiederkommt. Ich weiß gar nicht womit ich beginnen soll, ich denke das kommt auch mit der Zeit und der Routine ( stellt die sich ein, mmmh, mal sehen? ) Seit langem mag ich die Dänische Mode, sammle vieles was damit zu tun hat, sei es Bilder davon, das eine oder andere Kleidungsstück, Kleinigkeiten für die Wohnung, usw.
Dieses Jahr hat sich ein Traum erfüllt, der erste Urlaub in Dänemark, Gott, ich war Monate davor schon aufgeregt, danach sind schöne Erinnerungen und Bilder geblieben und der große Wunsch, auf jeden Fall wiederzukommen, so nun genug geschrieben, jetzt ein paar Eindrücke 


 












Kommentare:

  1. Dann sage ich mal herzlich willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß beim bloggen.
    Tolle Bilder :)
    liebe grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    schöne Seite. Nur weiter so. Bin stolz auf dich. Endlich hast dus mal geschafft :-)
    Ein kleiner Wink am Rande:
    Du weißt ja wie ich schwarz liebe. Steh auch gern als Modell (XL) bereit.
    Bis heute abend,
    Stina

    AntwortenLöschen