Samstag, 8. Oktober 2011

A Oachkatzlhaus,
 oder auch ein Eichhörnchenhaus, das nämlich hat sich meine Tochter von ihrem Stiefpapa gewünscht. Zwei Etagen, Terrasse und Balkon mit Überdachung, im Untergeschoss Futterlager und im oberen Stockwerk den Wohnraum mit vielen Eingängen. Eine Klappe für jedes Stockwerk, zum Saubermachen , mal luschern, Futter einfüllen.
Und er war fleißig, hat recherchiert, geplant, gezeichnet, gesägt, geklebt, genagelt, gemalert und tataaaaa,
das ist das Ergebnis:







Es fehlt jetzt "nur" noch ein ca. 3Metermast, damit keine Katzen hinkommen, und die Einrichtung ( ein bisschen geschnittenes Stroh und Futter), es wurden schon fleißig Haselnüsse und Eicheln gesammelt
wäre schön wenn sich ein Oachkatzl einnisten würde, kann natürlich auch passieren, das Vögel sich die Villa unter die Krallen reißen, wir werden sehen, 
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Eure Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen