Dienstag, 1. November 2011

How to make a Zombie,
oder wie sich ein nettes, hübsches Pärchen in ein gruseliges Highschool-Zombie-Paar verwandeln kann, mithilfe einer freundlichen Hexe und ihren Zaubermittelchen:




Es war einmal ein nettes, hübsches Pärchen, das zu einer freundlichen Hexe ging und fragte: "Oh bitte, freundliche Hexe, wir wären sooo gerne mal gruselig, kannst du uns nicht helfen?"
Und die freundliche Hexe sagte: "Natürlich ihr nettes, hübsches Pärchen, ich mach Euch gruselig,
meine Zaubermittelchen liegen bereit, es gibt nun kein Zurück mehr, dank meiner Macht verwandele ich Euch in Highschool-Zombies, hahahaha."
Gesagt, getan, ich bannte einen nach den anderen auf meinen Stuhl und begann mit der Verwandlung, schaut Euch nochmal gut Ihre Gesichter an, damit ihr in Erinnerung behaltet, was für ein nettes, hübsches Pärchen sie waren:





zuerst wurden sie immer blasser und blasser, sogar ihre Augen, uaaaaahhh, dann kamen die Schatten und sie wurden grauer, Rötungen traten auf

 









die Haare standen zu Berge und wurden grau, bei Ihr ROT wie die Hölle.
Haut platzte auf, es fing an fürchterlich zu bluten, aus sämtlichen Wunden lief es herab,





tja, sie wollten es nicht anders, (sie dachten, ich wäre eine freundliche Hexe, hihihihi, falsch gedacht)!
Nachdem mein Werk vollendet war, entließ ich sie dank meiner Macht in die dunkle Nacht hinaus,
auf, das sie Eeeeeeeewig herumwandeln als gruseliges Highschool-Zombie-Pärchen,




sie nahmen noch schnell einen Happen zu sich und weg waren sie, 
passt auf  Euch auf, wenn ihr des Nächtens unterwegs seid, sie sind immer hungrig und wenn sie nicht gestorben, äääääh, hmmmm, jawas, tot sind sie ja schon, zurückverwandelt worden sind von mir, der freundlichen Hexe, dann wandeln sie immernoch über Erden                                                            Fürchtet Euch nicht, 
Eure Doris

Kommentare:

  1. Oh Doris your Zombie Transformations are wonderful and so spooky!!! Thank you for sharing the process of how to make a great looking Zombie!

    I'm glad you enjoyed my Dia de los Muertos Post, it is a rich part of our Culture in this part of the Country and so much Fun... I enjoy painting the Sugar Skulls face make-up.

    Blessings from the Arizona Desert... Dawn... The Bohemian

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    P*E*R*F*E*K*T
    Aber auch ganz schön gruselig.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ...na dem Pärchen möchte ich wirklich nicht des Abends begegnen...super Arbeit und tolle Bilder mit einer einmaligen Geschichte dazu...was soll ich sonst noch dazu sagen??? achhhh ja schöööööön gruselig....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen