Mittwoch, 25. Januar 2012

Frühling bei MMM?


Schön wär´s ja, noch dauert es ein bißchen, aber ich hole ihn mir in den Kleiderschrank. Ich liebe die Farbkombi Rosa-Grün, auf den ersten beiden Bildern sieht´s etwas bläßlich aus, die Detailfotos treffen die Farben besser, an dem Jäckchen habe ich meine romantische Ader ausgetobt, es gibt keine Anleitung dafür, ich hab einfach drauflosgestrickt, dann lag das gute Stück pur ohne Verzierung, ohne Knöpfe, einfach nackisch bestimmt 1 1/2 - 2 Jahre nur rum und dann hats mich gepackt und ich hab drauflosgetüddelt, das ist das Ergebnis:




Verzierung Vorderseite

Verzierung Rückseite

Gut Ding will eben Weile haben, jetzt liebe ich es und freu mich drauf, wenn´s wärmer wird.
Bei Cat und Kascha findet Ihr weitere kreative Frauen.


Eure Doris



Kommentare:

  1. wow, was für eine ungeheure arbeit - das gar ist ja so ein feines und dünnes - das hat bestimmt wahnsinnig lang gedauert! aber es hat sich wirklich und absolut gelohnt. ein so schönes stück!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Teil. Gut, dass du auch bei der "Jäckchen-Aktion" mitmachst, da bekommen wir sicher wieder was Schönes zu sehen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toll,da hat sich tüddeln wirklich gelohnt. WOW
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris!

    Ich hab da was für dich auf meinem Blog! :-)))

    Schau doch mal vorbei!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    ist das megaschön geworden!!!!! Ein Teil zum Verlieben!
    LG Regina

    AntwortenLöschen