Sonntag, 11. November 2012

Lebenszeichen, 
nach langer, langer, laaaaanger Zeit mal ein Lebenszeichen von mir. Und dann noch gleich in Eigenwerbung.
Aber ich hab mir gedacht, warum nicht, ich versuchs einmal, 

Diese Adventskränze sind in letzter Zeit entstanden:





und zu erstehen sind sie hier
Wie findet ihr sie? 
Ich hab immer nur Kränze für den Hausgebrauch 
gemacht und nicht zum Verkauf.
Mal sehen, vielleicht findet sich die eine oder andere glückliche Besitzerin.

Bei mir sind in den letzten Monaten einige schöne Sachen entstanden, aber irgendwie war ich absolut blogfaul, hiermit gelobe ich Besserung. Jawoll! Ich versuch wenigstens einen Beitrag pro Woche zu schreiben. 
Ihr dürft mich gerne ermahnen, bitte. 
Manchmal brauch ich einfach mal einen Tritt Schubs.

Also morgen beginnt eine neue Woche und bestimmt ein neuer Beitrag, 
in dem Sinne meine Lieben, bis bald.

Und vielen, vielen Dank an meine Leserinnen, das ihr nicht abgesprungen seid, ich weiß das zu schätzen,


Eure Doris 



Kommentare:

  1. wow doris der
    3. is ja ein traum :)

    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, das hab ich mir auch gedacht Yvonne. :)))

    sie sind alle wunderschöööönnn. So viel Liebe zum Detail. ICh würde mir alle hinstellen!!!

    Toll.

    glg Franzi

    AntwortenLöschen
  3. jetzt muss ich noch was fragen. :) sind die blüten wie bei 3 und 4 selbst gemacht? :)

    hach... sooo schööön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich über Eure Kommentare sehr gefreut, schön, das die Kränze ankommen. Und ja, die Blüten sind alle selbst gemacht, wenn ihr wollt, mach ich welche für die Wanderpakete in verschiedenen Größen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow Doris,
    einer schöner wie der andere,aber für mich würde ich auch den dritten nehmen.
    Die Blüten sind auch so lieb,da würde ich mich auch drüber freuen.
    Deinen Schal vom Wanderpaket hab ich auch so gern und wurde schon oft darauf angesprochen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen