Montag, 16. Juli 2012



Ein Wunderschöner Tag auf der Rosenmesse,


vor kurzem war bei uns in der Nähe in Königsberg/Bayern die alljährliche Rosenmesse, wir hatten großes Glück mit dem Wetter, an diesem Tag hatte sogar der Wettergott ein Einsehen, nehmt Euch Zeit und begleitet mich ein Wenig, wenn Ihr mögt,

Ich hätte stundenlang an einem Stand stehenbleiben können, es gab sehr viele von dieser Art

Nicht zu vergessen, wunderschöne Stofflichkeiten, als Röcke, Quilts, Kissen, hmmmmm




Ihn hatte ich gefragt, ob ich ihn fotografieren dürfte, und mit einem verschmitzten Lächeln, hat er gesagt, "Ich tu jetzt mal so, als wenn ich es nicht merken würde." Süß, nicht war?




Den hätt ich am liebsten ausgebuddelt, den armen Kerl



Alles fleischfressende Pflanzen, keine Angst, an uns ist noch alles dran ;-)



Ach ja, Rosen gab es auch, ohhh, und was für welche, einfach herrlich





Das schöne auf der Burg war, das jede Nische genutzt wurde und man nicht wußte, was einem am nächsten Eck erwartete
Lecker Gewürzdips, mein Sohn hat sich
 durchgefuttert kostet und dann ausgewählt, 
was mitmusste




Ein toller Name
für ein lecker Seifchen, eins der Stücke, die mitmussten















Ein alter, mächtig tiiiiiefer Brunnen, also ich seh keinen Grund, Ihr?

Essenstände und
a bissel Musik dürfen nicht fehlen














Zwei "Schönheiten", die nicht dem gängigen Ideal entsprechen und gerade deswegen so anziehend sind, ist doch schön, wenn jeder anders ist, oder?




Recht seltsam Getier war auch zu Sehen, aber nicht zu fürchten, " Der tut nix, der will nur Spielen!!





Eine Rose, die nie verblüht


Dieser Riese nennt sich Sumpfhibiskus, die Blüten sind so groß wie ein Kuchenteller, ist der nicht wunderschön? Hach, ich hab leider keinen Platz dafür, schade
So, das war`s, mit meiner Ausbeute hatte ich schon ein bißchen zu schleppen, ich hoffe, ihr seid nicht so geschafft, wie ich es dann war, ich freu mich schon auf´s nächste Jahr, aber vorher kommt noch die Rosenmesse in Kronach, auch in einem wunderschönen Ambiente, vielleicht sieht man sich dort, ich würde mich freuen.
Bis bald
Eure Doris

Kommentare:

  1. Oh wie Schööööööööönnnn. Zum Glück wohne ich in NRW ansonsten hätte ich bestimmt ganz viel, jede Menge Geld dort gelassen ;)

    Danke für deinen kleinen Rundgang.

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Doris,
    heute habe ich Deine weiße TauschGrannySquareSchönheit von Sandra bekommen, ich finde sie wunderschön!

    Dein Post ist beeindruckend und voll toller Eindrücke, vieles von den wunderschönen Dingen hätte ich sofort mitgenommen*lach*, nur schade, dass die Entfernung so groß ist.
    Danke für's Zeigen

    einen lieben Gruß schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    deinen Stil finde ich ganz wunderbar. Eben Du und das ist es doch was zählt. Wunderbar und danke für deinen Kommentar!

    ♥ Astrid

    AntwortenLöschen