Mittwoch, 26. Oktober 2011

Guten Morgen miteinander, heute ist mein drittes Mal bei MMM,

dieses Mal etwas Älteres, ein Mittelalterkleid, das ich zu folgendem Anlass genäht hatte, ich freu mich schon auf das nächste Jahr, und hoffe das das Wetter auch wieder so gigantisch ist, es hat so großen Spass gemacht, leider ist dieses Event nur alle zwei Jahre in Kronach, aber einen Besuch ist es allemal wert.


Willkommen zurück in der Gegenwart, aus dem Käfig bin ich wohlbehalten wieder rausgekommen, nur beim Bogenschießen hatte ich ein paar Blessuren abbekommen, nachdem die Sehne die Innenseite von meinem Oberarm gefitzt hatte, Autsch, nichtsdestotrotz werde ich es beim nächsten Mal wieder versuchen, 

Gehabt Euch wohl, meine Damen und mehr Erfreuendes für´s Auge findet Ihr auf diesem Pfade und Dank an die holde Cat, in diesem Sinne

Eure Doris







1 Kommentar:

  1. WOW, ein sensationelles Kleid!!
    Steht Dir ausgesprochen gut!
    Verrätst Du mir, welches Schnittmuster das ist? Ich träume schon lange davon, mir auch so etwas zu nähen! (Auch, wenn ich´s wahrscheinlich nur einmal im Jahr zur Walpurgisnacht in Bad Bodenteich tragen würde. Aber es ist einfach wuuunderschön!)
    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen