Samstag, 19. November 2011

Hallo, mein Name ist Doris, und ich bin süchtig.......

.....danach: LEMON CURD, ich denke eins der besten Erfindungen aus England überhaupt.
Nicht das ich viel kennen würde ;-))), aber das ist genial, vor ner guten Stunde zubereitet.
Mal schauen, ob`s das Wochenende überlebt, das Rezept ist von hier http://www.chefkoch.de/rezepte/1520251257252204/Lemon-Curd.html.




Schaut das Gelb nicht toll zu Lila aus?


Schönes Wochenende
Eure Doris

1 Kommentar:

  1. Die Farben sind der Hammer!
    Ich liiieeeebe LemonCurd auch! Finde nur die Rührerei etwas anstrengend, bis es endlich, endlich andickt ( bin nicht gerade die Geduld in Person...).
    Es gibt ein Rezept in einem Kochbuch von Sam Stern: LemonMeringuePie. Zum Niederknien....
    Mürbeteig, darauf LemonCurd, darauf dick Baiser. Leider quasi zum direkt auf die Hüften schmieren, aber sowas von...YAMMY!

    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen