Montag, 28. November 2011

Weihnachtskleid-Sewalong III, der Zuschnitt

ich hab mich für den weißen Jersey als Probekleid entschieden und zugeschnitten, und da ich immer recht großzügig mit Nahtzugaben bin, wollte ich mal schauen, ob ich dann mit weniger zurechtkomme. Weil, das was so "schön" um die Schnittteile drapiert ist, mein eigentlicher Wunschstoff für das Unterkleid ist, ich sagte ja schon, ein seeeeeehr laaaaaanger Schlauch, muß ich gucken, naja, heute nähe ich das Probekleid und dann kämpfe ich mich durch.



Hier bei Cat geht es zu den anderen Mitschneiderinnen

Einen wunderschönen und kreativen Tag wünscht Euch 

Eure Doris



Kommentare:

  1. ...da bin ich ja mal gespannt, was du uns präsentieren willst...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. cat hätte vllt noch einen punkt hinzufügen sollen, das probekleid :-) hab ich auch gemacht, ist auch wirklich sinnvoll wenn man schon so schöne stoffe verwenden will.

    AntwortenLöschen