Montag, 19. Dezember 2011


Panik? Panik? Paaaaanik!
beim Weihnachtskleid- Sew-Along, 

zu Spät, zu Spät, zu Spät, mir geht´s gefühlsmäßig wie dem weißen Kaninchen aus Alice im Wunderland, immer auf dem letzten Drücker, schrecklich, tja manche kreativen Köpfe und Handwerker brauchen das. Ich auch ? Sieht so aus, oder warum bin ich noch nicht fertig? Fragen über Fragen, weiß wer die Antwort?
Nur noch zwei Tage zum Schaffen, inklusive Fotografieren, warum? Weil es noch viele Menschen gibt, die noch keine Weihnachtsgeschenke haben und die Geschäfte stürmen. Ihr erinnert Euch, Einzelhandel, Spielware, viele Kinderlein, die beschenkt werden wollen, ich liebe meinen Job, ohne Frage, aber zu dieser Zeit? Gnnnnnn, muß ich durch, noch zwei Tage frei und dann Endspurt, jaaaaaa.








Tja, und so sieht es gerade im Moment an meinem Nähplatz aus, 
wenigstens die Verzierungen sind fast fertig







Und nun geb ich mir das Kaninchen und hoppel an die Nähmaschine, wer noch in Panik gerät oder auch nicht , seht Ihr hier bei unserer Alice Cat


Eure panische Doris

Kommentare:

  1. Ui da bin ich schon auf's Ergebnis gespannt. Bestimmt toll :o)

    Ich bin mit den Geschenken auch immer auf den letzten Drücker ;)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar! :) von NoShopping habe ich bereits in verschiedenen Foren oder Blogs gelesen und mein Entschluss kam eigentlich dadurch, dass ich, weil ich eine Versicherungsrechnung vergessen hatte, kaum Geld übrig hatte und mir gedacht habe, dass ich in dem Monat einfach zu viel Kram gekauft habe... und seitdem probier ichs so :) Die Blüten für das Kleid gefallen mir übrigens auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen