Freitag, 23. Dezember 2011

DAS FINALE !!!!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die wunderbare Cat für ihren Aufruf zum Weihnachtskleid-Sew-Along. Über einige Wochen hinweg konnten wir miterleben, wie aus Ideen tolle Kleider  geworden sind von supermotivierten Frauen, die sich teilweise sogar extra einen Blog zugelegt haben, Hut ab!

Es tut mir leid, das ich kein Kleid an mir zeigen kann, aber ich habe mich erst kurzentschlossen heute noch  zu posten, die letzten drei Tage waren heftig auf der Arbeit und ich habe keinen Nerv mehr gehabt zum Fotografieren, aber es folgen noch Bilder am lebenden Objekt, versprochen! 

Hier nun zwei Eindrücke von meinem Duo







Ich wünsche allen Leserinnen ein Frohes, besinnliches Fest und erholsame Feiertage
Wer sich noch alles mit Weihnachtskleidern schmückt, seht Ihr auf diesem Wege


Bis bald 
Eure Doris

Kommentare:

  1. Sehr schick! Dein Weihnachtskleid gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Wäre auch mein Fall.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Kombi,mit diesem Kleid hast du bestimmt Weihnachten fantastisch ausgesehen.Tolle Stoffauswahl,gefällt mir richtig gut
    LG Bettina
    PS: schöner blog

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt schön mit der neuen Frisur!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    wow, dein Kleid schaut ja Hammermäßig toll aus, herzlichen Glückwunsch dazu:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  5. Toll schaut das aus! GLG und ein schönes, neues und gesundes Jahr 2012 für Dich, Christiane

    AntwortenLöschen