Montag, 2. Januar 2012

1/12:12
make a wish
Eine Aktion, ins Leben gerufen von jolijou und bine.
Klar wünsch ich mir Gesundheit für mich und meine Familie, aber von nix kommt nix, das heißt:
Hiermit sage ich meinen Kilos und den inneren Schweinehund den Kampf an:
macht Euch auf etwas gefasst!!






Die Kilos, die die Waage anzeigt, zu verlieren ist mein Ziel für´s ganze Jahr, eigentlich zu schaffen, oder?
Aber das ist erst der Anfang meiner Liste, ich werde mal den Monat über fleißig sammeln, mehr Wünsche seht ihr dann hier


Eure Doris

Kommentare:

  1. Da können wir uns die Hand reichen! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Wunsch in die Tat umsetzen wirst!!!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch ein frohes neues Jahr!
    Schön, dass Du mitgemacht hast!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe, dass all deine Wünsche in Erüllung gehen :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich mach mit!!! Bei mir sollen wieder 10 runter. Lets do it .... oder so ähnlich!
    LG,
    Stina

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch eins für Lena!!! Die sind ja soooo süüüüß!!

    AntwortenLöschen