Samstag, 7. Januar 2012

Ich freu mich soooooo,
meine Bestellung von stoffundstil ist heute angekommen, Montag bestellt und heute schon da, ging irre schnell,
schaut mal was für feine Stöffchen




Seit dem 2. Januar kann man tolle Schnäppchen machen, also schlagt zu, ein Traum ist der gestreifte Nickistoff, meine Tochter hat schon Anspruch auf eine Kaputzenjacke gemacht, hmmmmm, muß ich wohl etwas davon abgeben, der obere Stoff ist ein Tie Dye im Schwarzgrauen Farbverlauf, ich denke den muß ich ein wenig ablagern, bevor er angeschnitten wird, grins






Und jede Menge Zubehör, außer der Hirsch, der war regulär. Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich damit mache, die Rosen sind Knöpfe! Die sind in Echt noch viiiiel schöner.


Ich wünsch Euch einen schönen Tag


Eure Doris

1 Kommentar:

  1. Wow, du hast ja wunderschöne Sächelchen erstanden, viel spaß damit wünscht Bea

    AntwortenLöschen