Montag, 9. Januar 2012



Guten Morgen ihr Lieben,

kennt ihr das auch?
Die Nase läuft, es kribbelt und dann: HATSCHI !
Nu geht sie los die Suche, 
ich hab doch noch...., 
da war doch noch eins...,
Menno, wo isses denn ? 
Uuuuund dann ist es doch schön, wenn man so etwas hat , 
eine Tatüta mit Karabiner, damit sie sich nicht irgendwo im Keller der Handtasche verstecken kann ;-)))
Ich hab dann gestern einfach mal drauflosgehäkelt, immer ein PäckchenTaschentücher neben mir, als Formhilfe, nicht weil ich Schnupfen habe, und herausgekommen ist das da:




Und da mein Töchterlein auch Ansprüche gemeldet hat, hab ich ihr auch eins für die Büchertasche gemacht, die meisten haben ja einen Schlüsselring integriert, da läßt sich das prima befestigen.

Habt einen schönen niesfreien Tag


Eure Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen