Montag, 13. Februar 2012



Ein langjähriges Großprojekt 

habe ich mal wieder in Angriff genommen, an der Decke häkel ich bestimmt schon anderthalb Jahre, ich muß zwischendurch immer mal wieder was anderes machen, hmmm, ich hoffe die Farben mag ich dann noch, wenn sie fertig ist, aber ich denke schon, ist doch recht neutral, oder?









Der momentane Stand ist: 150 zusammengenähte Hexagons und 60 Einzelne in Arbeit. Mein Problem ist, das die dunkelblaue Wolle nicht reicht für eine größere Decke, ich werde wohl ringsrum Streifen häkeln in den restlichen Farben, aber das überleg ich mir noch, wenn`s soweit ist. 


Ich werd in ein paar Monaten mal einen Zwischenstand posten, mal schauen, ob ich bis dahin schon wieder ein paar mehr gemacht habe.


Eure Doris






1 Kommentar:

  1. ich finde die farben toll. ich habe auch eine decke mit diesem african flower motiv gehäkelt. sie ist noch nicht ganz fertig bin aber schon sehr weit.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen