Mittwoch, 23. Mai 2012


MeMadeMittwochimMai, 


hmmm, irgendwie krieg ich das nur noch monatlich auf die Reihe, ich muß mich wirklich mal mehr dahinterklemmen, 
so und nun mein neustes Kleid, nach einem Schnitt von Stoff & Stil, auch das hat Wiederholungsgefahr.
Der Stoff ist ein bestickter Baumwollkrinkle von Karstadt, den gibts es noch in anderen Farben, momentan müßte er noch zu kaufen sein. Waschen, Anziehen, fertig. So mag ich es. Nix zum Bügeln, hihihi




Schwer war´s nicht und einen Riiiiiiesenvorteil sind die Schnitte von Stoff&Stil, die Schnittteile sind fix und fertig aus Vlies in der bestellten Größe zugeschnitten, genau richtig für mich Faule ;-)) . Am langwierigsten waren die Kräuselungen, die zu machen hatte fast was Meditatives,ratterratterratter, immer geradeaus, und das Säumen genauso, ratterratterratter.....






Darunter hab ich wieder einen meiner Tüllröcke an von meiner Dänischen Lieblingsmarke, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal ein Kleid ohne angezogen habe, ich liebe es einfach, Leggings dazu, fertig ist man. Da kommt das Mädchen in mir zum Vorschein. So meine Lieben, dann schaut mal , was die anderen Mädels so im Wonnemonat tragen, da ist bestimmt wieder einiges Schönes zu sehen. Ein dickes Lob noch an dieser Stelle, an alle, die es schaffen, regelmäßig mitzumachen, allen voran Catherine.


Bis hoffentlich bald


Eure Doris

Kommentare:

  1. das schaut wundertoll aus!!!
    und der tüllrock unten drunter ist klasse!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Das hat Pep, liebe Doris. Deine Farbkombination gefällt mir richtig gut.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. HUHU Doris

    ich habe keine mail von dir ......
    bitte nochma adresse an:

    lotticravotti@t-online.de

    gglg

    AntwortenLöschen